Volleyball Mixed: Bericht vom Spieltag 03.02.2024

Niederlage für Mixed-Volleyballer in Wehrheim

Im ersten Spiel in 2024 haben die Mixed-Volleyballer des TVS in Wehrheim eine 0:3 Niederlage hinnehmen müssen. In den ersten beiden Sätzen war die Anfangsphase beider Teams noch recht ausgeglichen. Gegen Mitte der Sätze zogen die Wehrheimer mit jeweils drei Punkte davon und in der Schlussphase wurde der Vorsprung dann noch deutlicher. Beide Sätze gingen mit 25:18 für die Seulberger verloren. Im letzten Satz gerieten die Seulberger dann recht früh schon in Rückstand und gaben diesen dann mit 14:25 ab.  

Nach einem spielfreien Wochenende haben die Seulberger am Sonntag, dem 18. Februar ihr erstes Heimspiel in diesem Jahr in der Hardtwaldhalle. Zu Gast ist der TV Michelbach und der TV Neu-Isenburg. Spielbeginn ist um 12 Uhr.

  • Volleyball Mixed: Bericht vom Spieltag 25.02.2024
    Ein weiterer Tie-Break Sieg für die TVS Mixed Volleyballer
  • Volleyball Mixed: Bericht vom Spieltag 18.02.2024
    Licht und Schatten für Mixed-Volleyballer beim Heimspieltag