< 3 neue Schwarzgurte im TV Seulberg
09.04.22 22:18 Alter: 36 days
Kategorie: Outdoor Fitness
Von: Roswitha Niemann-Kraus

MACHT MIT! Nächster Cleanup-Walk in Seulberg am 24.04.2022

Die Plalking-Gruppe Seulberg hat sich vorgenommen, als nächstes den Seulberger Bahnhof von Unrat zu säubern. Seid dabei und helft mit!


Am 27.03.2022 fand das zweite Plalking - Walking mit Müll aufsammeln - des TV Seulberg statt.

Unter der Leitung von Roswitha Niemann-Kraus hat eine Gruppe von vier Personen, beginnend an der Turnhalle, die Grünflächen und Wege vorbei an der Sporthalle, hoch zum Schützenhaus, am Waldrand entlang, vorbei am jüdischen Friedhof, am Zugang zum Seulberger Bahnhof (dort kamen wir bereits nach wenigen Metern schon mit unseren Sammelkapazitäten und der verbliebenen Zeit aufgrund des hohen Müllaufkommens an unsere Grenzen) und die Hardtwaldallee wieder hoch zum Schützenhaus, wo wir einen ersten Müllsack zwischengelagert hatten, von Müll befreit.

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben, sowie die Mitarbeiter des Bauhofs der Stadt Friedrichsdorf, die die beiden Säcke wieder abgeholt haben!

Unser nächstes Plalking findet wieder am letzten Sonntag im Monat, und zwar am 24.04.2022 statt.

Der Treffpunkt ist diesmal auf dem Parkplatz am Bahnhof in Seulberg, um unsere begonnene Arbeit dort fortzusetzen. (Brückensperrung und Fußgängerumleitung beachten!)

Die genaue Uhrzeit kann sich noch ändern, falls es zu warm werden sollte, daher bitte unsere Website und Social Media-Kanäle im Auge behalten!

Sollten keine weiteren Infos mehr folgen, dann bleibt es vorerst bei 14:00 Uhr.

Über rege Teilnahme würden wir uns wieder sehr freuen!

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Website unter cleanup.tv-seulberg.de.

#worldcleanup #worldcleanupday #plogging #plalking #plaking #cleanupwalks


Über Cookies: Wir verwenden auf unserer Homepage ausschliesslich notwendige Cookies zu Darstellung der Webseite.

Unsere Abteilungen
Unsere Sponsoren
Pietät Antmann Hugenottenstraße 85a
61381 Friedrichsdorf
Einbaumöbel - Innenausbau Andreas Kunz Höhenstraße 6
61381 Friedrichsdorf
MEDAX Medizinischer Pflegedienst Bahnstraße 2
61381 Friedrichsdorf
Wamtek Information Systems GmbH Bahnstraße 17A
61381 Friedrichsdorf
Hier könnte ihre Firma oder ihr Name stehen.
Bitte sprechen Sie uns an.