< Trainingszeiten und Trainingsort der Volleyballer in den Sommerferien
12.07.17 11:28 Alter: 1 year
Kategorie: Homepage, Homepage

Gaukinderturnfest 2017


Das Gaukinderturnfest 2017 war trotz der räumlichen Trennung der Wettkampfstätten (Philipp-Reis-Schule und Sportpark waren parallel die Austragungstätten der Wettkämpfe) eine gelungene Veranstaltung. Mit 430 aktiven Teilnehmern und Teilnehmerinnen konnte die höchste Teilnehmerzahl der letzten 10 Jahre erzielt werden.

Vom TV Seulberg waren in diesem Jahr neben den Turnerinnen der Rhythmischen Sportgymnastik auch der Nachwuchs Gerätturnen Mädchen mit und ohne Handicap vertreten.

Nach einem langem Tag (Treffpunkt war bereits 08.00 Uhr morgens an der Philipp-Reis-Schule, Siegerehrung erst gegen 15.30 h am Sportpark) konnten außer zahlreichen Medaillen vom Turngau Feldberg gesponserte und von den Mädchen mit Freude entgegengenommene bunte Turnbeutel als Verdienst für ihre Leistungen mit nach Hause genommen werden.

Auf diesem Wege nochmals vielen lieben Dank allen Helfern, die beim Auf- und Abbau, bei der Verpflegung und der Betreuung der Kinder Unterstützung geleistet haben. Ohne Euch wäre eine solche Veranstaltung und deren Erfolg nicht möglich.

 

 


Unsere Abteilungen
Unsere Sponsoren
Hier könnte ihre Firma oder ihr Name stehen.
Bitte sprechen Sie uns an.