< Taunusrunde (Mixed): Spieltag 03.10.2015
14.10.15 11:54 Alter: 3 yrs
Kategorie: Training
Von: Susanne Schartz-Laux

Die Breakdancer von Plan B: national und international erfolgreich!

Die Breakdance-Gruppe Plan B, auch international bekannt als Progressiv Piradz, war in den letzten Monaten sehr aktiv. Sie konnten national und international mehrere Erfolge verzeichnen, wie z.B. beim 8 Kingdoms – European Breakin Crew Championship, wo sie den ersten Platz belegten. Außerdem wurden sie beim Battle of the Year Germany als beste Show Deutschlands ausgezeichnet.


Sie sind nicht nur auf Wettkämpfen, sondern auch auf vielen Shows vertreten, wie z.B. bei der 40 jährigen Geburtstagsfeier von Ikea. Ebenfalls waren sie mit dem EDT (Electric Dance Theatre, Frankfurt, www.electricdancetheatre.de) viel auf Tour, z.B. auf verschiedenen Messen und in Varietés. Jedoch ist Plan B nicht nur als Gruppe unterwegs, auch die einzelnen Tänzer sind in der Tanzszene weltweit keine unbekannten Namen mehr.

 

Der Übungsleiter, Omar Qiami, war erst vor kurzem beim Fresh Skillz Battle in Manchester, England. Dort hat er beim „1 gegen 1“ den zweiten Platz und beim „Crew Battle“ den ersten Platz belegt. Weitere Erfolge des gebürtigen Afghanen sind BC ONE Germany, UK Championships Germany, BOTY 1 vs 1, und das Chelles Battle Pro in 2014, wo er Deutschland als einziger deutscher Tänzer vertreten hat. Er gilt national und international zu den erfolgreichsten Tänzern.

 

Upcoming Events dieser jungen Truppe sind unter anderem das International Royal Battle Pro, Visualizing Music Jam und das LCB Battle in Frankreich. Das hört sich nach einer ganzen Menge an, und das ist das auch, aber der Durst nach mehr ist nicht gestillt und man wird noch einiges Mehr in der nächsten Zeit von den Jungens von Plan B, alias PBC, alias Progressiv Piradz hören.

 

Augen Auf, denn vielleicht sind sie auch bald in einer Stadt deiner Nähe!

 


Unsere Abteilungen
Unsere Sponsoren
Hier könnte ihre Firma oder ihr Name stehen.
Bitte sprechen Sie uns an.