< Kup Prüfung Fortgeschrittene Taekwondo
01.01.14 17:18 Alter: 5 yrs
Kategorie: Outdoor Fitness
Von: Heike Osken

Der 8. Silvesterlauf war wieder ein voller Erfolg

Bei herrlichem Winterwetter trafen sich fast 100 Laufbegeisterte zum Jahresabschlusslauf des TV Seulberg


Nicht nur 2- sondern auch 4-Beiner kamen dieses Jahr dem Aufruf der Abteilung Outdoor Fitness nach, das Jahr mit einem entspannten Lauf ohne Zeitmessung ausklingen zu lassen.

Sogar einige Mitglieder des SGV Köppern waren samt ihren Hunden dabei, als es nach einer kurzen Ansprache von Klaus Höhn durch den Hardtwald ging.

Ca. 100 Läufer- und Walker/innen trafen sich um 11 Uhr an der Hardtwaldhalle des TV Seulberg, um das Jahr sportlich zu beenden und die guten Vorsätze für 2014 noch vor Jahreswechsel in die Tat umzusetzen. Wie immer gab es verschiedene Gruppen, die entweder in gemächlichem oder sportlichem Tempo und unterschiedlicher Streckenlänge durch den Hardtwald liefen. 

Zurück an der Halle gab es heißen Tee um sich aufzuwärmen, noch ein bisschen fachzusimpeln und noch ein paar Sonnenstrahlen zu genießen.

Zur Stärkung nach dem Lauf hatten die Aktiven im Gesellschaftsraum wieder ein verlockendes Kuchenbuffet aufgebaut. So saß (oder stand) man in gemütlicher Runde bei Würstchen oder Süßem noch eine Weile zusammen.

Wir freuen uns schon jetzt auf den 9. Silvesterlauf und wünschen allen Läufer/innen eine gesundes und erfolgreiche Laufsaison 2014!

 

 

 

 

 


Unsere Abteilungen
Unsere Sponsoren
Hier könnte ihre Firma oder ihr Name stehen.
Bitte sprechen Sie uns an.