< Outdoor Fitness
09.02.06 20:29 Alter: 12 yrs
Kategorie: Homepage
Von: Hans Jürgen Schopf

Schlechter Start ins neue Volleyballjahr

Nach zwei Niederlagen zum Jahresauftakt rutschten die Mixed Volleyballer vom ersten auf den dritten Tabellenplatz.


Der Spieltag am Sa 28.01.2006 bescherte dem Ersatzgeschwächten Team der Seulberger Mixed Gaurundenvolleyballer die ersten Niederlagen in dieser Saison.

Dabei war das 0:3 gegen die TSG Friedrichsdorf weniger schmählich, wie die 2:3 Niederlage gegen Tabellenschlusslicht TV Dornholzhausen.

Die bisherigen Tabellenführer des TV Seulberg mussten dabei auf drei Stammkräfte verzichten.

Besonders schmerzlich wurde ?Ostblock? Tino vermisst, der Anfang Dezember zum TV Kalbach gewechselt war, um in der dortigen Herren Bezirksligamannschaft Erfolge zu feiern (es sieht dort nach Aufstieg aus). Aber auch Mittelblocker Jens und Stellerin Angi fehlten der Mannschaft erheblich. Dadurch kam es zu diversen Umstellungen die trotz des Einsatzes einer Nachwuchsspielerin aus dem Jugendbereich nicht zu kompensieren waren.


Unsere Abteilungen
Unsere Sponsoren