< TKD Abteilungsversammlung
14.11.12 21:56 Alter: 6 yrs
Kategorie: Homepage
Von: Heike Osken

Wieder da! Lauftreff für Kinder von 8 bis 12 Jahren

Ab 15. November 2012 bietet die Abteilung Outdoor Fitness wieder ein Training für Schüler/innen an.


 

Während der Wintersaison wollen wir in der Halle Bewegungs- und Ballspiele machen und dabei unsere Kondition verbessern.

Ab dem Frühjahr geht es dann in den Wald. Dort wollen wir laufen, rennen, sprinten, spielen und uns so richtig austoben. Und wenn ihr Ausdauer zeigt und Spaß daran habt, könnt ihr schon im nächsten Sommer euer läuferisches Können bei einem Volkslauf unter Beweis stellen!

Das Training findet einmal wöchentlich statt und zwar donnerstags von 17 bis 18 Uhr. (Treffpunkt im Sommer vor der Hardtwaldhalle)

Habt ihr Lust mitzumachen? Dann kommt einfach vorbei oder ruft an bei Beate Nürnberger unter 06172/77191. Ich freue mich auf euch!


Unsere Abteilungen
Unsere Sponsoren
Hier könnte ihre Firma oder ihr Name stehen.
Bitte sprechen Sie uns an.