< Halbmarathon Würzburg am 27.04.2008
19.06.08 17:14 Alter: 10 yrs
Kategorie: Homepage
Von: Heike Osken

Schloßborner Waldlauf am 15.06.2008

Immer schön den Berg hoch...


Zum 8. Schloßborner Waldlauf am 15. Juni 2008 fanden sich überraschend 5 +1 Läufer der Abteilung Outdoor Fitness ein. Bei idealem Laufwetter (12° und Sonnenschein) machten sich insgesamt 110 Teilnehmer/innen auf die anspruchsvolle Strecke von 10 km. Diese führte ca. 5,5 km mit einer Unterbrechung nur bergauf, so dass man sich seine Kräfte gut einteilen musste. Der Rückweg war auch nicht ohne, es ging bergab, zeitweise querfeldein über Wurzeln und Steine, so dass die bereits müden Beine einiges zu tun hatten, um nicht ins Stolpern zu geraten. Am Ende waren alle froh, es geschafft zu haben und zur Belohnung gab es neben dem üblichen reichhaltigen Kuchenbuffet der Damen des TV Schloßborn auch leckere Würstchen vom Grill.

Erwähnenswert bei diesem Lauf war das Debüt von Fabian Thielen (6), der die 2.000 m in bemerkenswerten 12:06 min absolvierte und damit 4. in der ?großen? AK M8 wurde. Als Belohnung gab es eine Urkunde und eine Medaille.

Ergebnisse:

Name                   Platz / AK    Zeit

Klaus Höhn          09 / M50      53:04 Min.

Pia Thielen          03 / W40      54:49 Min.

Olaf Stinnen        11/  M40       56:08 Min.

Thomas Walther 15 / M50       57:11 Min.

Heike Osken       03 / W45      61:38 Min.

 

 


Unsere Abteilungen
Unsere Sponsoren