Volleyball U13: Bericht vom Spieltag 03.02.2024

U13 der Seulberger Volleyballer in Griesheim im Einsatz 

Zu Ihrem dritten Spieltag traten die Nachwuchs-Volleyballer des TV Seulberg (U13) in Griesheim bei der dortigen Turnerschaft (TSG) an. Die Seulberger stellten drei Teams mit jeweils 2 Spielern.  

In einer speziellen Regelform für Kinder/Jugendmannschaft wurden insgesamt 10 Spiele mit jeweils zwei Sätzen ausgetragen. Neben den Seulbergern waren auch die HTG aus Bad Homburg und die Griesheimer Gastgeber im Einsatz. Sehr erfolgreich präsentierten sich der TV Seulberg 1 und TV Seulberg 2 mit drei bzw. vier Siegen. Beide Mannschaften führen nun auch die Tabelle vor der HTG, der TS Griesheim und TV Seulberg 3 an.  

Die letzten beiden Spieltage finden in Seulberg statt, wobei die Terminierung noch nicht abgeschlossen ist.

  • Volleyball Mixed: Bericht vom Spieltag 25.02.2024
    Ein weiterer Tie-Break Sieg für die TVS Mixed Volleyballer
  • Volleyball Mixed: Bericht vom Spieltag 18.02.2024
    Licht und Schatten für Mixed-Volleyballer beim Heimspieltag