Mixed Vollyballer zum Jahresausklang mit Sieg und Niederlage
Die erste Mixed-Mannschaft des TV Seulberg trat am 14. Dezember 2024 gegen den Hofheimer VC und den TV Dornholzhausen an. Im Spiel gegen den Hofheimer VC waren die Seulberger von Beginn an spielbestimmend. Mit 25:12 und 25:16 wurden die ersten beiden Sätze klar gewonnen. In Satz drei wurde es etwas spannender. Gleichauf ging es in die finale Phase des Satzes, den die Seulberger dann mit 25:23 für sich entscheiden konnten.
Im zweiten Spiel fand dann auf einem deutlich höheren Niveau statt. Tabellenführer Dornholzhausen war zu Gast und es gelang diesen im ersten Satz drei Punkten davonzuziehen. Die Gastgeber aus Seulberg bemühten sich, konnten aber nicht ausgleichen und mussten den Satz mit 21:25 abgeben. Satz zwei war lange Zeit ausgeglichen. In der Mitte des Satzes zogen die Seulberger davon und hatten beim Stand von 24:20 drei Satzbälle. Den letzten verwandelten sie zum 25:23. In Satz drei bot sich den Zuschauern wieder ein anderes Bild. Diesmal hatten die Dornholzhausener mit 25:18 die Nase vorn. Auch im letzten Satz gelang es den Seulbergern nicht, die Partie ausgeglichen zu halten. Mit 17:25 mussten Sie sich final geschlagen geben. Die Saison-Resultate und Tabelle sind auf der Homepage des HVV veröffentlicht.
Im Anschluß an den Heimspieltag fand die Weihnachtsfeier im Gemeinschaftsraum der Hardwaldhalle statt, wo der Jahresausklang seinen würdigen Rahmen fand.
-
Mixed Volleyballer TV Seulberg I mit zwei Siegen zum Jahresbeginn
-
Mixed-Volleyballer zum Jahresausklang mit Sieg und Niederlage