< Training während der Sommerferien
29.07.22 10:21 Alter: 17 days
Kategorie: Outdoor Fitness
Von: Roswitha Niemann-Kraus

ERINNERUNG: Am 31.07.2022 sammeln wir wieder Müll! Macht mit bei unserem Cleanup

Die Sellwischtel des TV Seulberg gehen am Sonntag, den 31.07.2022 wieder in und um Seulberg Müll sammeln. Schließt euch uns an!


Die Sellwischtel sammeln den Müll anderer. - Illustration von Pia Deborah Müller, @pia.deborah

Wir treffen uns am Sonntag wieder um 14:00 Uhr auf dem Parkplatz an der Grundschule Seulberg.

Sollte es zu warm werden, kann sich die Uhrzeit auch noch ändern, bitte Website, Social Media und unsere Signalgruppe beachten!

Ihr braucht

  • dem Wetter angepasste Outdoor-Bekleidung
  • wahlweise Gartenhandschuhe oder andere feste Mehrweghandschuhe (bitte selbst mitbringen, möglichst kein Einweg), Müllzange oder Müllgreifer (einige zum Ausleihen vorhanden)
  • einen Eimer, Beutel oder Tasche zum Müll aufsammeln (einige Papiertüten vorhanden)

Im Anschluss gibt es noch einen kleinen gemeinsamen Umtrunk als Dankeschön an alle, die teilgenommen haben! :)

Weitere Informationen findet ihr unter cleanup.tv-seulberg.de. Dort findet ihr auch den QR-Code, um unserer Signalgruppe beizutreten und immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Oder schreibt uns bei Fragen gerne an outdoorfitness@tv-seulberg.de.


Über Cookies: Wir verwenden auf unserer Homepage ausschliesslich notwendige Cookies zu Darstellung der Webseite.

Unsere Abteilungen
Unsere Sponsoren
Pietät Antmann Hugenottenstraße 85a
61381 Friedrichsdorf
Einbaumöbel - Innenausbau Andreas Kunz Höhenstraße 6
61381 Friedrichsdorf
MEDAX Medizinischer Pflegedienst Bahnstraße 2
61381 Friedrichsdorf
Wamtek Information Systems GmbH Bahnstraße 17A
61381 Friedrichsdorf
Hier könnte ihre Firma oder ihr Name stehen.
Bitte sprechen Sie uns an.