< Erste Shogen Ryu Okinawa Karate Kyu Prüfung im TV
22.07.22 12:56 Alter: 75 days
Kategorie: Veranstaltungen, Outdoor Fitness
Von: Roswitha Niemann-Kraus

Endspurt beim STADTRADELN in Friedrichsdorf - Tritt noch dem Team TV Seulberg bei!

Das Team des TV Seulberg hat schon über 2.300 Kilometern geradelt, fast 360kg CO2 eingespart und ringt derzeit knapp mit zwei weiteren Teams um Platz 4 von 22 Teams! - Beitritt weiterhin möglich, wir freuen uns über Verstärkung!


Illustrationen des Sellwischtel von Pia Deborah Müller, @pia.deborah - Stadtradel-Logos mit Genehmigung und unter Copyright des “Klima-Bündnis”

Großartige Leistung aller Team-Mitglieder! :D
Man kann unserem Team bis zum Ende der Aktion noch immer beitreten und erradelte Kilometer noch eine Woche länger nachtragen! Wie das geht, findet ihr weiter unten.

Auch in diesem Jahr beteiligt sich die Stadt Friedrichsdorf wieder am STADTRADELN - Radeln für ein gutes Klima, eine Aktion des Klima-Bündnisses. Aktionszeitraum ist der 03.-23.07.2022. Seid dabei! Beitritt weiterhin möglich!

 

Wer veranstaltet das STADTRADELN?

Veranstalter ist das Klima-Bündnis, ein Netzwerk europäischer Kommunen in Partnerschaft mit indigenen Völkern, das lokale Antworten auf den globalen Klimawandel entwickelt. Unser Team ist Teil des STADTRADEL-Events der Stadt Friedrichsdorf, zu dem ihr weitere Informationen und Ansprechpartner auf der Website der Stadt Friedrichsdorf und der Aktionsseite für Friedrichsdorf findet.

 

Was ist das Ziel beim STADTRADELN? 

Privat und beruflich möglichst viele Kilometer mit dem Fahrrad zurücklegen für mehr Radförderung, mehr Klimaschutz und mehr Lebensqualität in den Kommunen – und letztlich Spaß beim Fahrradfahren haben!

 

Wer kann im Team des TV Seulberg mitradeln?

Jeder, egal ob Mitglied des TV Seulberg, Angehörige von Vereinsmitgliedern oder wer auch immer sich dem TV Seulberg verbunden fühlt und unser Team unterstützen möchte.

 

Wie kann ich dem Team des TV Seulberg beitreten?

Entweder mit einem bestehenden Account oder nach Neuregistrierung auf der Seite des Veranstalters über DIESEN Link unserem Team beitreten. Wenn sich genug Teilnehmer melden und Interesse besteht, gibt es auch die Möglichkeit, Unterteams zu bilden und erradelte Kilometer zusätzlich zur Gesamtzahl für den Verein auch z.B. Abteilungsweise separat zu ermitteln.

 

Wie erfasse ich gefahrene Kilometer?

Entweder per manueller Erfassung in deinem Benutzerkonto auf der Website des Veranstalters, per App oder für Menschen ohne Internet per handschriftlich erfasster Bögen bei der Kommune

 

Wann gehts los?

Aktionszeitraum für das STADTRADELN in Friedrichsdorf ist der 03.07. bis 23.07.2022.

 

Wie kann ich noch auf die Aktion aufmerksam machen?

Wer mag, kann unsere Aufrufe in den sozialen Medien (Instagram, Facebook) teilen, und gerne auch Bilder seiner Teilnahme machen und uns in den sozialen Medien damit taggen, damit wir auch diese teilen können.

 

Wir freuen uns über rege Beteiligung, zahlreiche Teilnahme, viele erradelte Kilometer und vermiedene Abgase! :D

 

Weitere Informationen, Regeln und Teilnahmebedingungen findet ihr in den FAQ auf der offiziellen Website. Für Fragen könnt ihr uns auch gerne schreiben unter outdoorfitness(at)tv-seulberg.de.


Über Cookies: Wir verwenden auf unserer Homepage ausschliesslich notwendige Cookies zu Darstellung der Webseite.

Unsere Abteilungen
Unsere Sponsoren
Pietät Antmann Hugenottenstraße 85a
61381 Friedrichsdorf
Einbaumöbel - Innenausbau Andreas Kunz Höhenstraße 6
61381 Friedrichsdorf
MEDAX Medizinischer Pflegedienst Bahnstraße 2
61381 Friedrichsdorf
Wamtek Information Systems GmbH Bahnstraße 17A
61381 Friedrichsdorf
Hier könnte ihre Firma oder ihr Name stehen.
Bitte sprechen Sie uns an.