< Trainingsbetrieb der Abteilung Fitness und Gesundheit
12.05.22 23:47 Alter: 146 days
Kategorie: Homepage

Neue Volleyball-Abteilungsleitung gewählt


Am 06.05.2022 fand die diesjährige Abteilungsversammlung der Volleyballer statt.

Auf dem Programm stand unter anderem die turnusmäßige Wahl der Abteilungsleitung.
In der offenen Abstimmung wurden Miguel Graca zum Abteilungsleiter und Matthias Zwecker zum stellvertretenden Abteilungsleiter gewählt. Beide wurden einstimmig gewählt und nahmen die Wahl an. Mit dem neuen Amt sind sie jeweils auch Mitglied des erweiterten Vorstands des TVS.

Die bisherige Abteilungsleitung, Alexander Boddin und Reiner Plomer, wurden somit aus der Pflicht entlassen. Die Mitglieder dankten ihnen für das Geleistete und die sehr gute Zusammenarbeit während ihrer Amtszeit.
Alexander kann nach 6 Jahren als Abteilungsleiter nun etwas mehr Freizeit genießen, Reiner verbleibt als Beisitzer weiterhin im erweiterten Vorstand des TVS.


Über Cookies: Wir verwenden auf unserer Homepage ausschliesslich notwendige Cookies zu Darstellung der Webseite.

Unsere Abteilungen
Unsere Sponsoren
Pietät Antmann Hugenottenstraße 85a
61381 Friedrichsdorf
Einbaumöbel - Innenausbau Andreas Kunz Höhenstraße 6
61381 Friedrichsdorf
MEDAX Medizinischer Pflegedienst Bahnstraße 2
61381 Friedrichsdorf
Wamtek Information Systems GmbH Bahnstraße 17A
61381 Friedrichsdorf
Hier könnte ihre Firma oder ihr Name stehen.
Bitte sprechen Sie uns an.