< Aktuelle Regelungen für den Sportbetrieb ab dem 11. Januar 2022
05.12.21 19:49 Alter: 49 days
Kategorie: Homepage

Klare Niederlage der Volleyballer in Michelbach


Eine klare 0:3 Niederlage mussten die Mixed-Volleyballer des TV Seulberg in Michelbach (Ortsteil der Gemeinde Aarbergen) hinnehmen. Die Seulberger schafften es nicht, eigene Akzente zu setzen und machten sich durch technische Unsauberkeiten das Leben oft selbst schwer.
Nachdem der erste Satz mit 15:25 verloren wurde, stabilisierte sich die Annahme und die Seulberger hielten das Spiel lange offen. Erst in der Schlußphase setzten sich die Michelbacher mit 25:21 durch. Im Satz drei gerieten die Seulberger jedoch wieder schnell mit 4:11 in Rückstand. Zwar kämpften Sie sich noch einmal heran, mussten den Satz mit 18:25 und damit das Spiel mit 0:3 abgeben. Die Chance zur Wiedergutmachung haben die Seulberger am 16. Januar beim VC Hofheim, ehe Anfang Februar das erste Heimspiel ansteht.


Über Cookies: Wir verwenden auf unserer Homepage ausschliesslich notwendige Cookies zu Darstellung der Webseite.

Unsere Abteilungen
Unsere Sponsoren
Pietät Antmann Hugenottenstraße 85a
61381 Friedrichsdorf
Einbaumöbel - Innenausbau Andreas Kunz Höhenstraße 6
61381 Friedrichsdorf
MEDAX Medizinischer Pflegedienst Bahnstraße 2
61381 Friedrichsdorf
Wamtek Information Systems GmbH Bahnstraße 17A
61381 Friedrichsdorf
Hier könnte ihre Firma oder ihr Name stehen.
Bitte sprechen Sie uns an.