< Unterbrechung des Trainings- und Wettkampfbetriebs
29.04.21 10:07 Alter: 11 days
Kategorie: Sticky
Von: Rossi Niemann-Kraus

Mit dem TV Seulberg fit in den Frühling - Sellwisch bewegt sich!

Liebe Mitglieder! Liebe Kinder! An alle anderen Sportbegeisterten und -interessierte!


Seit gut einem Jahr können wir kein oder nur ein stark eingeschränktes Training anbieten. Das Vereinsleben, das den TV Seulberg ausmacht, kann leider so gut wie gar nicht stattfinden. Vielen Dank für eure Geduld. Wir hoffen, dass es bald wieder losgeht!

Nach dem Motto „Wer rastet, der rostet“ wollen wir euch ermuntern, den Frühling zu nutzen, die Bewegung und das Training langsam wieder aufzunehmen.

Dazu bekommen alle Vereinsmitglieder Teilnahmekarten für unsere Aktion "Fit in den Frühling" mit Tombola zugestellt.

Wer noch nicht im Verein ist und Interesse hat, an der Aktion mitzumachen, oder noch weitere Karten benötigt, kann von Mitgliedern überschüssige Karten erhalten, sich diese online abrufen und ausdrucken, oder sich bei uns melden, wenn ihr noch Karten benötigt.

Die Karten gibt es hier zum Download mit Übungen für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Seniorinnen und Senioren

 

Versucht euch an den Übungen der Karte eurer Wahl, kreuzt an, welche ihr gemacht habt, füllt die Vorderseite aus und werft die Karte anschließend in den Briefkasten des TV Seulberg an der Hardtwaldhalle, Landwehrstraße 5a, 61381 Friedrichsdorf.

Als Trainingsvideos stehen zur Auswahl:

Yoga (1 Stunde)
Ganzkörper Workout (1 Stunde)
Bauchtraining (1/2 Stunde)

 

Lasst uns gemeinsam unser Vereinsziel von 2021 absolvierten Übungen schaffen!

Einsendeschluss ist der 15. Mai 2021.

Alle abgegebenen Karten nehmen an einer Tombola mit attraktiven Preisen teil.

 

Übrigens:

Schickt uns gerne auch Bilder, Fotos, Screenshots, Links und Videos von eurem Training per E-Mail an info(at)tv-seulberg.de, die wir auf unserer Homepage, auf Facebook und Instagram veröffentlichen dürfen, oder taggt uns direkt!

Der TV Seulberg wünscht euch allen einen guten Start in den Frühling. Wir freuen uns, euch bald wieder gesund beim Training willkommen zu heißen.

Viel Spaß!

 

 

Und bitte denkt daran: beim Sport - auch im Freien - gelten die AHA-Regeln, insbesondere der Mindestabstand.

 

Infos zu unserem Datenschutz


Über Cookies: Wir verwenden auf unserer Homepage ausschliesslich notwendige Cookies zu Darstellung der Webseite.

Unsere Abteilungen
Unsere Sponsoren
Pietät Antmann Hugenottenstraße 85a
61381 Friedrichsdorf
Einbaumöbel - Innenausbau Andreas Kunz Höhenstraße 6
61381 Friedrichsdorf
MEDAX Medizinischer Pflegedienst Bahnstraße 2
61381 Friedrichsdorf
Wamtek Information Systems GmbH Bahnstraße 17A
61381 Friedrichsdorf
Hier könnte ihre Firma oder ihr Name stehen.
Bitte sprechen Sie uns an.