< Taekwondotraining ab 21. September 2020
27.09.20 15:38 Alter: 26 days
Kategorie: Homepage

Tie-Break Erfolg zum Saisonauftakt der Volleyballer


Zum Saisonauftakt der Mixed- Volleyballer erzielte der TV Seulberg einen 3:2 Erfolg gegen Niederreifenberg.

In einem sehr umkämpften Spiel konnten sich die Seulberger erst im vierten und fünften Satz richtig durchsetzen. In der Philipp-Reis-Schule fand der erste Heimspieltag der Seulberger gegen Niederreifenberg statt. Nach einem 21:25 Satzverlust glichen die Seulberger in Satz 2 mit 28: 26 aus. Auch Satz drei war sehr umkämpft, ging aber mit 25:23 an Niederreifenberg. Danach wurde es dann aber klarer. Durch eine lange Aufgabenserie sicherten sich die Seulberger in Satz vier klar die Führung und erreichten einen Tie-Break nach einem 25:9 Satzgewinn.

Auch im Tie-Break sah alles nach einem klaren Erfolg der Seulberger aus, die schnell mit 7:4 führten. Doch Niederreifenberg glich zum 7:7 aus. Nach dem Seitenwechsel bei 8:7 für Seulberg, ließen die Gastgeber keinen weiteren Punkt des Gegners zu und siegten am Ende klar mit 15:7.


Unsere Abteilungen
Unsere Sponsoren
Pietät Antmann Hugenottenstraße 85a
61381 Friedrichsdorf
Einbaumöbel - Innenausbau Andreas Kunz Höhenstraße 6
61381 Friedrichsdorf
MEDAX Medizinischer Pflegedienst Bahnstraße 2
61381 Friedrichsdorf
Wamtek Information Systems GmbH Bahnstraße 17A
61381 Friedrichsdorf
Hier könnte ihre Firma oder ihr Name stehen.
Bitte sprechen Sie uns an.