< Aktualisierung zum Sportbetriebs beim TV Seulberg
15.08.20 09:50 Alter: 48 days
Kategorie: TKD Training

Taekwondotraining nach den Ferien

Das Taekwondotraining findet weiterhin im Freien statt. Das macht beim aktuellen guten Wetter viel Spaß und ermöglicht es uns aber auch, einfacher die aktuelle Situation zu berücksichtigen.


Ab 17. August geht die Schule wieder los, viele Regelungen sind gelockert worde, andererseits gehe gerade jetzt die Infektionszahlen wieder nach oben.

Neben dem Wunsch, möglichst wieder alle trainieren zu lassen treibt uns aber auch die Sorge um die Gesundheit unserer Mitglieder. Mit den steigenden Infektionszahlen und dem Schulbeginn ist nicht wirklich vorherzusagen, wie sich die Gesamtsituation weiterentwickelt.

Wir haben daher in Diskussion mit unseren Trainern und allen aktuell am Training teilnehmenden beschlossen:

Wir bieten zunächst noch kein Training in der Halle an. Das ist uns aktuell zu unsicher, und wir möchte hier zunächst die nächsten Wochen abwarten und boabachten.

Wir treffen uns weiter im Freien. Wir verabreden uns jeweils kurzfristig anhand der Wetterlage und ob genug Teilnehmer kommen per WhatsApp und e-mail. Üblicherweise treffen wir uns Montags 19:30 und Freitags 19:00 für 1 - 1,5 Stunden. Evtl. kann bei schlechtem Wetter das Training kurzfristig abgesagt oder bei besetztem Gelände auch verlegt werden, also haltet die WhatsApp Gruppe im Auge. Wer noch nicht im Verteiler, der Gruppe ist und aufgenommen werden möchte, schreibt bitte direkt an taekwondo(at)tv-seulberg.de.

Beim Training gelten der Hygieneplan und die Regeln für den Trainingsbetrieb.

Viele Grüße Das Trainerteam


Unsere Abteilungen
Unsere Sponsoren
Pietät Antmann Hugenottenstraße 85a
61381 Friedrichsdorf
Einbaumöbel - Innenausbau Andreas Kunz Höhenstraße 6
61381 Friedrichsdorf
MEDAX Medizinischer Pflegedienst Bahnstraße 2
61381 Friedrichsdorf
Wamtek Information Systems GmbH Bahnstraße 17A
61381 Friedrichsdorf
Hier könnte ihre Firma oder ihr Name stehen.
Bitte sprechen Sie uns an.