< Tie-Break Niederlage zum Saisonauftakt für die Mixed-Volleyballer
04.11.19 08:48 Alter: 41 days
Kategorie: Homepage

Mixed-Volleyballer unterliegen erneut im Tie-Break


Auch beim Hofheimer VC mussten sich die Mixed-Volleyballer erst im Tie-Break geschlagen geben. Nach einem ernüchternden ersten Satz, der mit 12:25 verloren ging, wurden die Seulberger immer stärker. Satz zwei ging mit 25:21 an die Friedrichsdorfer und auch Satz drei entschieden sie mit 25:22 für sich. Mit großer Motivation nun erst gar nicht einen Tie-Break zuzulassen, ging es in Satz vier. Doch die Seulberger agierten sehr verkrampft und gaben ihn erneut deutlich mit 13:25 ab. Im Tie-Break hatte der TV Seulberg einen guten Start und führte rasch mit 5:3. Doch eine Aufgabenserie der Hofheimer führte zum 5:9 Rückstand, den die Seulberger nicht mehr aufholen konnten und mit 13:15 unterlagen.

Im dritten Auswärtsspiel hintereinander geht es nächste Woche Samstag zum Tabellenletzten VfL Goldstein.


Unsere Abteilungen
Unsere Sponsoren
Pietät Antmann Hugenottenstraße 85a
61381 Friedrichsdorf
Einbaumöbel - Innenausbau Andreas Kunz Höhenstraße 6
61381 Friedrichsdorf
MEDAX Medizinischer Pflegedienst Bahnstraße 2
61381 Friedrichsdorf
Wamtek Information Systems GmbH Bahnstraße 17A
61381 Friedrichsdorf
Hier könnte ihre Firma oder ihr Name stehen.
Bitte sprechen Sie uns an.