< Gaumeisterschaften der Rhythmischen Gymnastik in der eigenen Halle
31.10.17 14:01 Alter: 326 days
Kategorie: Homepage

Herren-Volleyballteam des TV Seulberg wieder erfolgreich


Die Herren-Volleyballmannschaft des TV Seulberg konnte auch das zweite Auswärtsspiel der Saison bei der TUS Kriftel 4 gewinnen und übernimmt damit vorerst die Tabellenspitze.

Gegen die junge Mannschaft der TUS Kriftel 4 reichte eine über alle drei Sätze stabile Leistung, um einen ungefährdeten 3 : 0 Sieg einzufahren. Der erste Satz konnte über die gesamte Zeit mit einer deutlichen Führung gestaltet werden. In der Anfangsphase des zweiten Satzes leistet sich die Mannschaft einige Unkonzentriertheiten, die aber schnell überwunden werden konnten. Der dritte Satz konnte dann wieder sehr souverän gegen die junge Mannschaft des Gegners gestaltet werden.

Alle drei Sätze gingen mit 25 : 10 an den TV Seulberg.

Das nächste Auswärtsspiel findet am Sonntag, dem 26.11. in Wiesbaden in der Halle am 2. Ring gegen die Eintracht Wiesbaden 4 statt. Das Spiel beginnt um 14:00 Uhr.

Der erste Heimspieltag findet am Samstag, dem 09.12. in der Hardtwaldhalle gegen den TSV Bleidenstadt 2 und die Eintracht Wiesbaden 3 statt. Spielbeginn des ersten Spiels ist 15:00 Uhr.

 

 


Unsere Abteilungen
Unsere Sponsoren
Hier könnte ihre Firma oder ihr Name stehen.
Bitte sprechen Sie uns an.