< Noch ein neuer Schwarzgurt im TV Seulberg
25.01.17 23:23 Alter: 1 year
Kategorie: Homepage

Mixed-Volleyballmanschaft des TV Seulberg startet erfolgreich in das neue Jahr


BFS West Gruppe B - Saison 2016/2017 – Spieltag 21.01.2017 (Mixed-Mannschaft)

Am Samstag hat unsere Mixed-Mannschaft ihr Auswärtsspiel beim VFL Goldstein bestritten. Durch eine konstante Leistung der ersatzgeschwächten Mannschaft konnte der erste Satz souverän mit 25:14 gewonnen werden. Auch der zweite Satz konnte mit dem gleichen Ergebnis beendet werden, obwohl der Gegner sich personell verstärkt hatte. Der dritte Satz war umkämpfter, weil der TV Seulberg zwischendurch nicht so konsequent den Abschluss gesucht hat wie in den Sätzen zuvor. Dennoch ist durch eine gemeinsame Kraftanstrengung der 3. Satz, wenn auch sehr knapp, an den TV Seulberg gegangen, der somit glatt mit 3:0 gewonnen hat.

 

Am kommenden Sonntag steht ein Heimspieltag in der Sporthalle der PRS mit zwei Spielen auf dem Programm. Wir hoffen auf rege Unterstützung. Spielbeginn ist um 10:00 Uhr.


Unsere Abteilungen
Unsere Sponsoren