< 17. Budo Frühjahrslehrgang des TV Seulberg
16.03.16 21:50 Alter: 3 yrs
Kategorie: Homepage
Von: Andreas Gerth

Abteilungsversammlung wählte neue Abteilungsleitung


Am 07.03.2016 fand in der Hardtwaldhalle die Abteilungsversammlung der Volleyballer statt. Neben einem Rückblick auf das Jahr 2015 und einem Ausblick auf 2016 war die Neuwahl der Abteilungsleitung der bestimmende Punkt der Tagesordnung.

Der bisherige Abteilungsleiter Andreas Gerth stand aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Wahl. Zur Kandidatensuche wurden die Mitglieder bereits einige Wochen vor der Versammlung angesprochen und über die mit der Abteilungsleitung verbundenen Aufgaben informiert. Bis zur eigentlichen Versammlung hatte sich aber noch niemand als Kandidat gemeldet.

Während der Versammlung kandidierte dann Alexander Boddin für das Amt des Abteilungsleiters. Reiner Plomer, der schon bisher stellvertretender Abteilungsleiter war, erklärte sich bereit, diese Tätigkeit fortzuführen.

Beide Kandidaten wurden anschließend von den Anwesenden ohne Gegenstimmen für das jeweilige Amt gewählt, sie nahmen die Wahl an.

An dieser Stelle ein Dankeschön an Alexander und Reiner für die Bereitschaft, diese Verantwortung für die kommenden 3 Jahre zu übernehmen!

Zu erwähnen ist noch, das alle Anwesenden der neuen Abteilungsleitung ihre volle Unterstützung bei den zu bewältigen Aufgaben zusicherten, sodass die Arbeit auf viele Schultern verteilt werden kann.

Im Anschluss wurden verschiedene Themen diskutiert, wobei deutlich wurde, dass in der Abteilung sowohl für die Trainingsgruppe der Kinder als auch die der Erwachsenen (Mixed) die Unterstützung von zusätzlichen Trainer bzw. Übungsleitern benötigt wird.

Das vollständige Protokoll der Abteilungsversammlung kann bei der Abteilungsleitung angefordert/eingesehen werden.a


Unsere Abteilungen
Unsere Sponsoren
Hier könnte ihre Firma oder ihr Name stehen.
Bitte sprechen Sie uns an.