< Taunusrunde (Mixed): Spieltag 10.11.2013
06.12.13 09:09 Alter: 5 yrs
Kategorie: Allgemeines
Von: Günther Rohn

"Schlag den TVS" kam gut an

120 begeisterte Teilnehmer beim Herbstfest " Schlag den TVS"


Das Herbstfest 2013, am 17.11.2013, unter dem Motto „Schlag den TV Seulberg“ wurde gut angenommen. Die Mischung aus Geschicklichkeitsspielen, Vorführungen der Aktiven des TV Seulberg sowie der Hindernissparcour und die Schminkecke für die Kleinsten, boten für alle Altersgruppen und Neigungen einen kurzweiligen Nachmittag.

Die 120 Sitzplätze in der Hardtwaldhalle reichten nicht aus um allen interessierten einen Platz zu bieten. Somit wurden kurzerhand Turnmatten als Sitzgelegenheiten zweckentfremdet.

Die Geschicklichkeitsspiele gestalteten sich für den ein oder anderen Wettkämpfer schwieriger als erwartet und führten insbesondere beim Spiel „Ball-Ballance“ zu lustigen Szenen die vom Publikum ebenso mit Applaus honoriert wurden,  wie die Anstrengungen aller Wettkämpfer.

Zwischen den Wettkampfspielen zeigten Aktive der Abteilungen Tanzen und Turnen was sie so drauf haben.

Locker und fachkundig führten die Moderatoren Simone Drott und Sebastian Schiller durchs Programm.

Auch wenn manch ein Zuschauer nicht bis zum Ende bleiben konnten oder wollten, verpasste er die Höhepunkte der Veranstaltung. Nach dem Auftritt der Break-Dancer „Plan-B“ des TVS, wurde im „Race of Champions“ das Siegerteam bei den Wettkampfspielen ermittelt und dies wie alle Teilnehmer mit Preisen geehrt.

Für manch einen Wettkämpfer war es eine süßer Nachmittag und für viele eine gelungene Veranstaltungen.

Zitat eines Zuschauers „Die Spiele waren lustig und abwechslungsreich, sowohl für uns als Zuschauer als auch als Teilnehmer. Dadurch war die Veranstaltung interessanter als die herkömmlichen Weihnachtsfeiern.

Ein besonders großes Lob möchte ich dem Moderatoren-Team Simone und Sebastian aussprechen.

Sie haben das ganz großartig gemacht! Lustig, unterhaltsam und nett haben die Beiden durch den Nachmittag geführt.

Diese positive Resonanz freut uns natürlich sehr da es uns darin bestätigt mit diesem Konzept einen richtigen Weg beschritten zu haben und uns anspornt diesen fortzusetzen.

Alle dürfen darauf gespannt sein, was sich der TV Seulberg 2014 einfallen lässt.


Unsere Abteilungen
Unsere Sponsoren
Hier könnte ihre Firma oder ihr Name stehen.
Bitte sprechen Sie uns an.