< TKD Pruefungstraining und -anmeldung
23.05.12 23:14 Alter: 6 yrs
Kategorie: Homepage
Von: Andreas Gerth

TVS-Volleyballer wieder aktiv im Wettkampf


Nach einigen Jahren Wettkampfabstinenz können sich die Volleyballer des TVS nun wieder im Wettkampf mit anderen Mannschaften messen.

Nachdem wir für diese Saison leider nicht genügend Spieler für eine komplette eigene Mannschaft hatten, bilden wir nun eine Spielgemeinschaft mit der TSG Friedrichsdorf, die vor demselben Problem stand. So treten wir nun unter dem Name "Friedrichsdorf-Seulberg" in der Taunusrunde des BFS-West des HVV an.

Durch diese Lösung können die Volleyballer beider Vereine aktiv an der Wettkampfrunde teilnehmen. Und durch die parallelen Trainingszeiten in der Sporthalle der neuen Philipp-Reis-Schule können wir auch im Training können wir miteinander kooperieren und uns entsprechend auf die Spieltage vorbereiten.


Unsere Abteilungen
Unsere Sponsoren