< Erfolgreicher Start in die neue Gaurundensaison.
05.12.05 12:09 Alter: 13 yrs
Kategorie: Homepage
Von: Hans Jürgen Schopf

Tabellenführung

Am Samstag den 04. Dezember 2005 siegten die Mixed Volleyballer bereits zum dritten mal in Folge und gehen nun mit 6:0 Punkten mit weißer Weste in die Winterpause.


Bei dem Spiel gegen die TSG Ober Eschbach siegte die Mannschaft des TV Seulberg trotz eines etwas kaotischen Spieltags mit 3:1 und sicherte sich so weiterhin die Tabellenführung vor der TSG Niederreifenberg.

Wir hatten uns auf einen kurzen Spieltag eingerichtet, 9:00 Hallenöffnung, 10:00 Spielbeginn anschließend noch ein Spiel pfeifen und dann wieder nach Hause (geschätzt so gegen 12:30) Leider hat die Halle in Oberstdten nur ein Feld, sodass die Speile nacheinander stattfinden mussten und nicht tw. gleichzeitig. Diese Tatsache bescherte uns lange Wartezeiten und wir konnten erst gegen 16:30 den Heimweg antreten. - Wenigstens hatte sich das warten gelohnt.


Unsere Abteilungen
Unsere Sponsoren
Hier könnte ihre Firma oder ihr Name stehen.
Bitte sprechen Sie uns an.