< Schluchseelauf am 04. Mai 2008
18.05.08 14:01 Alter: 10 yrs
Kategorie: Homepage
Von: Heike Osken

Obernhainer Volkslauf am 10.05.2008

Dreimal um den Ort bei sommerlicher Hitze


Am Samstag, den 10.05.08 fand mit dem 18. Obernhainer Volkslauf der 1. Wertungslauf des Druckerei Esser Taunus Cup 2008 statt. Mit dabei waren auch 5 Läufer des TV Seulberg. Bei hochsommerlichen Temperaturen waren 3 Runden (insgesamt 10 Kilometer) durch und um den Ort zu absolvieren. Einige Steigungen trugen zur weiteren Schweißbildung bei. Zum Glück gab es ausreichend Getränkestationen, an denen auch so manch unfreiwillige Dusche verabreicht wurde.

Ihr Debüt bei diesem Lauf gab Pia vom Morgenlauftreff, deren tolle Zeit mit Platz 1 der AK W40 belohnt wurde.

Hier die Ergebnisse:

Name                     Platz/AK      Zeit
Pia Thielen              01/W40        54:17 Min.
Klaus Höhn            12/M50         54:36 Min.
Matthias Senne       07/M35         56:40 Min.
Thomas Walther     14/M50         57:21 Min.
Heike Osken          03/W45         63:13 Min.


Unsere Abteilungen
Unsere Sponsoren