< Taekwondo Technik und Prüfungstraining am 22. Mai
13.05.08 14:42 Alter: 10 yrs
Kategorie: Homepage
Von: Klaus Höhn

Schluchseelauf am 04. Mai 2008

Neuer Rekord mit über 4.800 Läufern - 4 vom TV Seulberg waren dabei!


Sven Laux und Klaus Höhn mit der verdienten Medaille

Normalerweise ist der Schluchsee Anfang Mai noch ein ruhiges Plätzchen, die Heerscharen von Touristen sind noch fern. - Aber beim Schluchseelauf vibriert die Region!

Bei optimalen Witterungsbedingungen, strahlend blauem Himmel und ca. 18° C, gingen Sven Laux und Klaus Höhn an den Start. Es wartete die Distanz von 18,4 km auf Asphalt und befestigten Wanderwegen einmal rund um den See.

Eine der landschaftlich reizvollsten Laufstrecken begeisterte wieder einmal mehr. Die gefürchtete Eisenbreche und einige wellige Nicklichkeiten waren nach dem Zieleinlauf schnell vergessen.

 

Nach Insiderinformationen nahmen auch noch zwei Spione aus dem Vorstand des TV Seulberg an dem Lauf teil. So wurden zwei Willmänner bei einer geheimen Umrundung des Sees in den frühen Morgenstunden vor der offiziellen Zeitnahme gesichtet.

Ergebnisse:

Sven Laux     269. M-40    1.36.12 Std.

Klaus Höhn   205. M-50    1.43.28 Std.

Ingeborg und Rolf Willmanns in gefühlten 2.00.00 Std.

 


Unsere Abteilungen
Unsere Sponsoren
Hier könnte ihre Firma oder ihr Name stehen.
Bitte sprechen Sie uns an.