< TKD Training am 3. Augst fällt aus
27.08.07 17:53 Alter: 11 yrs
Von: E. Jung

Teste Deine Fitness!

18. Maibacher Triathlon am 19.08.2007


?Vertrittst Du wieder die Farben des TV Seulberg in der Maibacher Schweiz ??

Am Sonntag,  früh um 9 Uhr, war Martina Zeuner schon dabei, von 1 bis 12 zu zählen, die Bahnen á 25 m im Maibacher Freibad. Das Wasser war gut temperiert, nicht so kalt wie in den letzten Jahren. Zehn Schwimmer waren gleichzeitig gestartet. Über 200 Mitsportler warteten unruhig auf ihren Einsatz bei Schwimmen, 17  km Radfahren  und dann 6 km Laufen. Das Wetter war ideal, leicht bewölkt, nicht zu kalt und nicht zu warm.

Nass aus dem Wasser spurten, so schnell wie möglich auf das wartende Rennrad steigen ? es ist nicht so einfach ! Aber Martina war bald unterwegs. Ihr ?Pinarello? scheint die mit Steigungen und Abfahrten gespickte Strecke über Wernborn und vorbei an den Eschbacher Klippen zu mögen, Höhendistanz 220 m. Nach beachtlichen 45 Minuten auf dem Rad ?rief? die Laufstrecke zum letzten Einsatz. Hügelig ging es durch den Wald bei Maibach zurück zum Ziel am Freibad.

1 Stunde, 24 Minuten. Mit dem ersten Platz in ihrer Altersklasse, also einem Pokal in der Hand,  macht es natürlich erst recht viel Spaß, die familiäre Atmosphäre des Maibacher Triathlons auch bei Speis und Trank zu erleben. Viele vertraute Gesichter aus Friedrichsdorf hier in Butzbach-Maibach trugen zu dieser guten Stimmung bei.

 


Unsere Abteilungen
Unsere Sponsoren
Hier könnte ihre Firma oder ihr Name stehen.
Bitte sprechen Sie uns an.