< Naturpark Hochtaunus
06.12.06 15:54 Alter: 12 yrs
Von: Elmar Jung

Nikolaus im Wald


Der Nikolaus ließ sich es nicht entgehen, am Morgen des 6. Dezember, seine Freunde zu besuchen. Sie kannte er bereits, die wie er die Wälder mögen. Im  Hardtwald, in der Nähe des Waldfriedhofs wartete er auf sie.

Dort traf er an dem Mittwoch nicht nur viele kleine walkende Gruppen oder Einzelgänger mit oder ohne Hund.

Aber dann,  kurz vor 9 Uhr ging es Schlag auf Schlag. ?Outdoor Fitness? vom TV Seulberg  ?rollte? an und nahm ?seinen? Wald weiter in Besitz ? flotte Jogger mit  Elke Schmidt, dynamische Nordic Walker mit Brigitte Schmitt und das starke Walking-Team um Claudia Kaufhold.

Die Freude des Wiedersehens war groß. ?Ich wünsche Euch frohe Weihnachtstage und zeigt auch im neuen Jahr, wie stark ihr seid.?, wünschte uns der Nikolaus.


Unsere Abteilungen
Unsere Sponsoren