< Berlin-Marathon eine Super-Party
09.10.06 16:20 Alter: 12 yrs
Von: Elmar Jung

Bad Homburger Kurparklauf

Ein sonniger Sonntag im Kurpark Bad Homburg am 8.10.06


Bei Sonne macht es Spaß, zwischen Spielbank und Elisabethen-Brunnen zu starten und durch und um den Kurpark zu laufen. Auch wenn wir leichte Steigungen der Augusta-Allee und des Schwedenpfades spürten. Für die 10 km Strecke waren es insgesamt vier Runden.

Martina führte unsere Mannschaft an, so dass wir, die vom TV Seulberg, mit guten Zeiten durch das Ziel liefen.

 

Ergebnisse                        

Martina Zeuner50:24
Fabian Höhn50:52
Klaus Höhn51:05
Klaus Leissner53.14
Elmar Jung53:16
Michael Wallmeyer53:41

Suzanna Vierkotten sahen wir auf der 5 km- Strecke in 28:41 Minuten.

Unsere neue  ?Hof-Fotografin? Hanna Gigling fand immer wieder neue Standorte, wo sie von uns ein Lächeln für ein Foto und die vielen Zuschauer erbat.   [zur Bildergalerie]

Den Kurpark in Bad Homburg kennen wir ja gut, insbesondere von unseren Abendläufen im Winter. Meine Empfehlung: Es lohnt sich, ihn tagsüber an einem Tag wie heute neu zu entdecken.


Unsere Abteilungen
Unsere Sponsoren