< Sechs Hessen in Bayern
28.08.06 12:21 Alter: 12 yrs
Von: Elmar Jung

9. Schottener Stausee-Lauf

Halbmarathon am 25.08.06


Quelle: www.tgv-schotten.de

Auf einem asphaltierten Rundkurs von 4,9 km um den Schottener Stausee gelangen hervorragende Leistungen. Der Kurs 4 mal um den See war keineswegs langweilig. Immer wieder regten an das leichte Auf und Ab, die Überquerung der Stausee-Brücke und nicht zuletzt der großartige Stimmung am Ziel - beim Erholungszentrum "Nidda-Stausee".

Die zwei erfolgreichen Damen des TV Seulberg haben wir auf dem Sieger-Treppchen nicht mehr fotografieren können, da sie schon Richtung Heimat gestartet waren.

 Die Strecke ist eine gute Vorbereitung für größere Aufgaben.

Flaßhoff, Karin

 3./W45

1:52:56
Spielmann, Annegret

 1./W50

1:53:03
Höhn, Klaus

23./M45

1.54:30
Schmidt, Andreas

32./M25

1:57:21
Jung, Elmar

 4./M65

1:59:55

Unsere Abteilungen
Unsere Sponsoren
Hier könnte ihre Firma oder ihr Name stehen.
Bitte sprechen Sie uns an.