< Von Kriegern und Kämpfern
08.05.06 18:21 Alter: 12 yrs
Von: Miriam Richter

Outdoor Fitness:

Volkslauf 1. Mai Nieder Erlenbach


Auch am Tag der Arbeit ließen es sich einige Mitglieder des TV Seulberg nicht nehmen,  ihre Fitness unter Beweis zu stellen.
Sie fuhren in das benachbarte Nieder-Erlenbach, um beim 24. Volkslauf mitzumachen. Trotz einer recht anspruchsvollen Strecke konnten wieder einige Erfolge verbucht werden. Elmar Jung, unser Abteilungsleiter, wurde auf der 10 km Strecke in seiner Altersklasse 5. mit einer Zeit von 54:13 Minuten. Klaus Höhn wurde auf der selben Strecke mit einer Zeit von 53:19 Minuten 32. in seiner Altersklasse. Andreas Schmidt, der seinen ersten Lauf der Saison lief, wurde mit einer Zeit von 51:04 auf 10 km 26. seiner Altersklasse. Beate Nürnberger verfehlte mit einer Zeit von 1:00:04 ganz knapp die magische Schallmauer von einer Stunde. Miriam Richter lief die 10 km in einer Zeit von 59:39 Minuten.
Im Anschluss an den Lauf kam man bei Kaffee, Kuchen und Würstchen wieder zu Kräften.


Unsere Abteilungen
Unsere Sponsoren
Hier könnte ihre Firma oder ihr Name stehen.
Bitte sprechen Sie uns an.