< Dat macht die Berliner Luft, Luft, Luft ...
20.10.05 14:17 Alter: 12 yrs
Von: Elmar Jung

O Mainufer, wie bist Du schön

TV Seulberg beim 13. Offenbacher Mainuferlauf am 16. Oktober


Hier am Südufer des Mains, wo ab und zu ein Blick durch herbst-goldene Blätter auf Schiffe und Boote fällt, fühlten wir uns bald wohl.
Ein Grund war das gute Läuferwetter, das zwar um 9 Uhr beim Start des Halbmarathons noch recht frisch (für uns ?angenehm?) war, uns bald aber mit Sonnenschein erfreute.
Zudem ist die Strecke flach und kurvenarm ? von Bürgel Richtung Mühlheim und zurück.
Die gute Resonanz erkennt man an der großen Zahl von 595 Finishern (469 Männer, 126 Frauen). Einige Läufer testeten sich für den Frankfurt-Marathon.


Elmar Jung10. M-60 1:57:40
Klaus Höhn59. M-45 1:58:26


Unsere Abteilungen
Unsere Sponsoren
Taunus Sparkasse 0800 / 512 500 00
Heizung und Sanitär Willi Landvogt Wimsbacherstraße 26
61381 Friedrichsdorf
MEDAX Medizinischer Pflegedienst Bahnstraße 2
61381 Friedrichsdorf
HNO Praxis Dr. med Dirk Reußner Hugenottenstraße 54-56
61281 Friedrichsdorf
Wamtek Information Systems GmbH Bahnstraße 17A
61381 Friedrichsdorf
Pietät Antmann Hugenottenstraße 85a
61381 Friedrichsdorf
Einbaumöbel - Innenausbau Andreas Kunz Höhenstraße 6
61381 Friedrichsdorf